Laden...

Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J.

Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J.
Hochgeladen von: TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
Quelle: Shutterstock © by A. Lesik
Aktuell gibt es in Bremen noch Restplätze für unsere Probestunde am 12. März mit Julia Helbich.

Jeder große Schauspieler hat mal klein angefangen: Bei uns kann Ihr Kind an allen unseren Standorten Theater- und Filmluft schnuppern! Aktuell gibt es in Bremen noch wenige Restplätze für unsere Probestunde am 12. März um 17 Uhr.
Ihr Kind erwartet dort ein wahres Feuerwerk der Emotionen bei unserer Künstlerischen Leitung Julia Helbich - bekannt unter anderem als Schauspielerin im "Tatort" und TV-Moderatorin.

Ort: TASK Schauspielschule Bremen, frauenTANZschule, Am Hulsberg 11, 28205 Bremen

Infos & Anmeldung (erforderlich):
Tel.: 0421 244 43 60 | bremen@kinderschauspielschule.de
www.kinderschauspielschule.de/probestunde
Folgt uns auf Facebook & Instagram! /TASKschauspielschule


Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. bei popula: Die Veranstaltung Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. wurde am 12.03.2020 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1510 Tagen statt. In der Umgebung von "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 1434 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J., TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J." wurde am Dienstag, 03. März 2020 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostenlose Task Probestunde In Bremen Am 12.03.! 11-13 J., Donnerstag, 12. März 2020, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche