Laden...

Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes

  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Dieter Keidel, geboren 1951 in Hildesheim, ist gelernter Schriftsetzer, Bibliothekar und autodidaktischer Künstler. In den 1970er Jahren lebte er in Berlin, wo er erste Begegnungen mit Kunst und anderen Künstlern hatte. Seit dieser Zeit malt Dieter Keidel mit unterschiedlichen Techniken wie Acryl, Kohle und Filzstiften. Weitere Informationen


Am Samstag, 21. März 2020, von 11:00 - 14:00 Uhr, lädt der Künstler zu einem Empfang in die Räume der Bücherhalle Alstertal ein.


Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes bei popula: Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes ist vorüber - und das seit 57 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Alstertal findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 02.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 19814 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes, Donnerstag, 02. April 2020, Bücherhalle Alstertal