Laden...

Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT

  • Event teilen:

Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT
Hochgeladen von: G.E.J.A. Eventmärkte
Quelle: G.E.J.A. EVENT

Der Markt findet vor traumhafter Kulisse an der Herrschinger Seepromenade unter dem Motto: Kunst & Garten statt. Über 90 Künstler, Kunsthandwerker und Aussteller bieten modernes und traditionelles, außergewöhnliches und edles Kunsthandwerk an. Großes Ostereiersuchen für die ganze Familie findet am Ostersonntag statt - wer zuerst kommt, findet auch zuerst!
Außerdem wird eine Kindereisenbahn und ein Trampolin die Herzen der Kinder höher schlagen lassen! Dabei runden ein besonderes kulinarisches Angebot mit bayerischen und internationalen Schmankerln und bayerische Bierspezialitäten das abwechslungsreiche künstlerische und kunsthandwerkliche Angebot ab.

Der Eintritt ist frei.
Öffnungszeiten: Sa./So./Mo. 11.00 bis 19.00 Uhr
Seepromenade am alten Sportplatz, Rieder Straße/Ecke Madeleine-Ruoff-Straße, D-82211 Herrsching
Info: www.geja-event.de, www.facebook.com/G.E.J.A.event, Telefon 08152 9836984
markt@geja-event.de
G.E.J.A. EVENT Ladestraße 5 82211 Herrsching


Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT bei popula: Am 13. April 2020 angelegt, wurde Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 53 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Herrsching am Ammersee und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Herrsching am Ammersee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Starnberg ist. Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seepromenade am alten Sportplatz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Herrsching am Ammersee kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT, Seepromenade am alten Sportplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT" wurde am Sonntag, 01. März 2020 von G.E.J.A. Eventmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seemarkt Herrsching 2020-ABGESAGT, Montag, 13. April 2020, Seepromenade am alten Sportplatz