Laden...

ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection
Hochgeladen von: eventim

KEN NORRIS adelt jede Art von Jazz durch Noblesse. Das hört und sieht man, vorallem, wenn er viel Freiheit bekommt, alle Register seines Könnens zu präsentieren. Schon während seines Architekturstudiums in den USA beeindruckte er mit seiner einzigartigen Stimme. Der Durchbruch in der europäischen Musikszene gelang dann in Frankreich mit der Kult-CD Modern Folklore. Für das Musical König der Löwen kam er nach Hamburg und wagte einen Neuanfang. Er blieb in der Elbmetropole und avancierte zu einem der gefragtesten Jazz-Solisten überhaupt.
Bereits seit 2010 ist Ken Norris Professor für Jazzgesang an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

LUTZ KRAJENSKI - diesmal an der Hammondorgel - gehört zu der Crème de la Crème in der Musikszene. Meilensteine seiner langen Karriere war die Zusammenarbeit mit dem unvergessenen Roger Cicero. Als Pianist, Organist und Keyboarder stand er auch mit Stefan Gwildis, Randy Crawford, Thomas Quasthoff, Carla Bley, Till Brönner, Joja Wendt, Max Mutzke, Udo Jürgens auf der Bühne.

HANS-MALTE WITTE, Saxophon, beherrscht einfach alles: Blues, Jazz, Dixieland, Funk, Soul. Kein Wunder, denn Stationen in seiner Musiker-Biografie waren: Studium in Amsterdam, New York, wo er Jazz studierte. In Santo Domingo entdeckte er schließlich seine Liebe für Lateinamerikanische Rhythmen und spielte mit Größen wie Crispín Fernandez und Sergio Vargas in Mengue- und Salsa-Combos.

CHRISTIN NEDDENS, Schlagzeug, kann sich als freischaffende Musikerin aussuchen, mit wem sie zusammenarbeitet. Sie erhilt Einladungen zu (inter)nationalen Festivals (z. B.: Big Band Festival ImatraFinnland, Jazzfestival GrahamstownSouth Africa, Port Townsend JazzfestivalUSA) und tourte kürzlich durch den Mittleren Osten, Osteuropa und China.


ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection bei popula: Die Infos zu "ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection" sind auf dem Stand des 24. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um "ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection" zu besuchen, musst du in die Stadt Rullstorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 24.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Rullstorf, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rullstorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection, Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT KULTUR, Ken Norris-Reflection, Freitag, 24. April 2020, Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf