Laden...

Das große Taschenlampenkonzert - Open Air

Das große Taschenlampenkonzert - Open Air
Hochgeladen von: eventim

DAS GROSSE TASCHENLAMPENKONZERT
Präsentiert von Rumpelstil

Bei den beliebten Taschenlampenkonzerten versammelt sich das Familienpublikum mit verschiedensten Variationen von Taschenlampen an den schönsten Open-Air-Plätzen, wo dann swingende und rockige Lieder einen wunderschönen Abend garantieren. Für viele Kinder ist es das erste Mal, dass sie zu so später Uhrzeit ein Konzert besuchen dürfen und das auch noch unter freiem Himmel ein echtes Erlebnis! Doch auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, denn was noch bei Tageslicht beginnt, endet zum Schluss mit toller Live-Musik im Lichtermeer der vielen Taschenlampen und sorgt somit für absolute Gänsehautstimmung. Ein rundum toller Abend für die ganze Familie!

Ausführende:

Rumpelstil

Ohne Altersbeschränkung


Das große Taschenlampenkonzert - Open Air bei popula: Seit dem 25. Juli 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Das große Taschenlampenkonzert - Open Air ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Odertal Bühne - Uckermärkische Bühnen Schwedt/Oder Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 25.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 91 Termine in der Stadt Schwedt/Oder, welche dem Kreis Uckermark angehört. Wenn du nicht aus Schwedt/Oder kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das große Taschenlampenkonzert - Open Air gibt. Diese Woche ist Das große Taschenlampenkonzert - Open Air auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwedt/Oder. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das große Taschenlampenkonzert - Open Air, Odertal Bühne - Uckermärkische Bühnen Schwedt/Oder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das große Taschenlampenkonzert - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das große Taschenlampenkonzert - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das große Taschenlampenkonzert - Open Air" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das große Taschenlampenkonzert - Open Air, Samstag, 25. Juli 2020, Odertal Bühne - Uckermärkische Bühnen Schwedt/Oder