Laden...

Batomae - Alles halb so wild - Tour

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Batomae
  • Event teilen:

Batomae - Alles halb so wild - Tour
Hochgeladen von: eventim

BATOMAE TOUR 2021

Es steht auf keiner Karte, niemand kennt die Koordinaten außer mir

Ein Vertrauen, das Batomae schon in Kindertagen von seiner Mutter mit auf den Weg gegeben wurde. Ihre Worte Es gibt nur einen wahren Weg, deinen Eigenen begleiten den Ausnahmekünstler seitdem auf seinem musikalischen Werdegang. Mit Songs wie etwa An deiner Seite oder Meine Reise (feat. ela.) zieht Batomae seine Zuhörer auf einzigartige Weise in seinen Bann und lädt zum Träumen und Aufbrechen ein. Dabei schafft Batomae Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Mit großen Songs und unnachahmlichen Arrangements schafft es der Ausnahmekünstler immer wieder, seinen Zuhörern ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Allein Unvergleichlich brachte es bereits auf über eine Millionen Streams und knapp eine halbe Millionen Views auf Youtube.

Und damit nicht genug: Gemeinsam mit der Autorin Jana Crämer schenkt Batomae vielen jungen Menschen regelmäßig Hoffnung und Mut - alleine mit gemeinsamen Konzertlesungen haben die beiden Talente bereits über 70.000 Schülerinnen und Schüler begeistert. Im gemeinsamen Podcast und auf YouTube sprechen die Beiden zudem offen über Themen wie Bodyshaming und die ganzen anderen Psychofucks.

Dass Batomae ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist bereits als Songwriter u.a. für Wincent Weiss (Platinauszeichnung für Musik sein) unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, Musical Director u.a. für Fabian Römer und Ollie Gabriel oder als Studiomusiker für Künstler wie Namika oder Stefanie Heinzmann - Batomae aka David Sado (Müller) kann es einfach, mit Herz und Verstand!

Jetzt konzentriert sich der sympathische Künstler voll auf seine eigene Karriere:

Im April 2021 erscheint sein langersehntes Debütalbum & im Mai findet nach Pandemie-bedingter Verlegung endlich die eigene Tour statt: neun Konzerttermine quer über Deutschland verteilt!

Batomae blickt jedem Einzelnen mit größter Freude und Leidenschaft entgegen.


Batomae - Alles halb so wild - Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Batomae - Alles halb so wild - Tour ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Batomae - Alles halb so wild - Tour stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Nachtleben? Auf dieser Seite wirst du fündig. Batomae - Alles halb so wild - Tour in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 07.11.2020 statt. Ein Großteil der 2390 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Musicals, Oper und Comedy. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Batomae - Alles halb so wild - Tour, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Batomae - Alles halb so wild - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Batomae - Alles halb so wild - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Batomae - Alles halb so wild - Tour" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Batomae - Alles halb so wild - Tour, Samstag, 07. November 2020, Nachtleben