Laden...

 

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen
Hochgeladen von: eventim

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei Let´s Dance ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben!

Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Seien Sie beim interaktiven Tanzkurs LIVE dabei und sichern Sie sich noch heute Ihre Karte.


Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen bei popula: Am 06. April 2021 angelegt, wurde Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1116 Tagen. Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen ist nur eine Veranstaltungen von 8462 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Ausstellungen und Comedy. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Köln hat sich "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater am Tanzbrunnen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen, Dienstag, 06. April 2021, Theater am Tanzbrunnen