Laden...

Gregorian - Das Original

  • Datum: Donnerstag, 25. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pasteurstrasse  26133 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Gregorian
  • Event teilen:

Gregorian - Das Original
Hochgeladen von: eventim

Gregorian - Das Original bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gregorian - Das Original war vor 24 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location St.-Johannes-Kirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um "Gregorian - Das Original" zu besuchen, musst du in die Stadt Oldenburg (Oldenburg) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gregorian - Das Original in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Donnerstag, den 25.03.2021 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenburg (Oldenburg) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gregorian - Das Original, St.-Johannes-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregorian - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregorian - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregorian - Das Original" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregorian - Das Original, Donnerstag, 25. März 2021, St.-Johannes-Kirche