Laden...

Auf der RheinBühne: Falk Schug

Lust und Laune

Auf der RheinBühne: Falk Schug
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: Niko Neithardt
Ein Sozialarbeiter packt aus.

Ein Sozialarbeiter packt aus.

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.

Wenn der hauptberu?iche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.

Ob Bindungsangst, Beziehungsdrama oder Wegwerfgesellschaft: Falk formuliert seine Gedanken elegant und scheut auch nicht vor überraschender Improvisation zurück.


Auf der RheinBühne: Falk Schug bei popula: Wirst du an Auf der RheinBühne: Falk Schug teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 190 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 27. Februar 2020. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von RheinBühne (Kulturwohnzimmer) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf der RheinBühne: Falk Schug ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf der RheinBühne: Falk Schug ist nur eine Veranstaltungen von 1100 in Bonn Kreis Bonn und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Auf der RheinBühne: Falk Schug auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Auf der RheinBühne: Falk Schug, RheinBühne (Kulturwohnzimmer) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf der RheinBühne: Falk Schug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf der RheinBühne: Falk Schug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf der RheinBühne: Falk Schug" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf der RheinBühne: Falk Schug, Samstag, 10. Oktober 2020, RheinBühne (Kulturwohnzimmer)