Laden...

Kirchenkonzert zur Passionszeit

  • Datum: Sonntag, 29. März 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Domhof 10 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kirchenkonzert zur Passionszeit bei popula: Der Termin Kirchenkonzert zur Passionszeit fand schon vor 1490 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dom St. Marien befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Zwickau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kirchenkonzert zur Passionszeit gibt. Kirchenkonzert zur Passionszeit in Zwickau Kreis Zwickau fand am Sonntag, den 29.03.2020 statt. Ein Großteil der 156 Veranstaltungen in Zwickau sind Comedy, Party und Theater. Kirchenkonzert zur Passionszeit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Zwickau. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kirchenkonzert zur Passionszeit, Dom St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchenkonzert zur Passionszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirchenkonzert zur Passionszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kirchenkonzert zur Passionszeit" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirchenkonzert zur Passionszeit, Sonntag, 29. März 2020, Dom St. Marien