Laden...

 

Session Victim

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 12 01097 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Session Victim
Hochgeladen von: eventim

Session Victim laden zum Needledrop: Album Release Tourstopp am 21. März im Mojo in Hamburg

In der elektronischen Musik kann man die Qualität eines Künstlers oft schon am Label erkennen, auf dem seine Platten erscheinen. Für Hauke Freer und Matthias Reiling gilt das gleich im doppelten Sinne: Die beiden hochgeschätzten DJs - die unter dem Namen Session Victim eigene Musik produzieren haben mit ihrem eigenen Vinyl-Label Pen & Paper eine Reihe hochklassiger Releases vorzuweisen und schon da eine gesunde Reputation. Ihr neues Album Needledrop erscheint nun aber auf dem wundervollen Label Night Time Stories - das Schwesterlabel der legendären Late Night Tales-Reihe, auf der angesehene Künstler ihren persönlichen Nacht-Mix kompilieren. Ein sinnvoller Schritt, denn Session Victim haben mit ihren funkigen, aber dennoch treibenden Sets schon an so mancher Nachtgeschichte mitgeschrieben. Auf Needledrop zeigen Freer und Reiling nun ihre Liebe zu jenen Jazz- und Soul-Einflüssen, die schon den Trip Hop der Neunziger gewärmt hat. Ein Sound, der wieder einmal den Körper zu tanzen vermag, indem er ihn permanent in gleitender Bewegung hält. Und ein Sound, der sich vor der Geschichte des Mojo Clubs verneigt. Den ersten Vorboten von Needledrop kann man sich schon jetzt zu Gemüte führen: Made Me Fly, auf dem die amerikanische Sängerin Beth Hirsch zu hören ist, die einst auch an Bord der Moon Safari von Air war.

Empfiehl Session Victim, Klub Neu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Session Victim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Session Victim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Session Victim" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Session Victim, Samstag, 04. April 2020, Klub Neu