Laden...

Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm
Hochgeladen von: eventim

Ein Otto-Reutter-Abend

Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm im passenden Theaterambiente! Dieser unterhaltsame Sommerabend mit den unverwüstlichen Reutter-Couplets ist dabei fast schon ein Theaterstück, in dem der Schauspieler darüber nachdenkt, was man auf einer deutschen Bühne tun und lassen muss, um halbwegs so erfolgreich zu sein, wie es dieser Reutter einmal war. Liebevoll, verschmitzt und heiter präsentiert Plathe seine liebsten Reutter-Couplets, die ihm seine Mutter schon an der Wiege gesungen hat. Die besondere Auswahl erfreut nun schon seit vielen Jahren das Publikum auf den Bühnen der Republik, aber jeder Abend ist dabei ein Unikat: Weil sich hier immer wieder zwei großartige Künstlerpersönlichkeiten gegenseitig anspornen Bad Elster freut sich sehr darauf!


Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 123 Tage bis die Veranstaltung Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm, die am 26. Februar 2020 der Rubrik "Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm" zugeordnet wurde, startet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marienkirche Dessau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Dessau-Roßlau wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Staßfurt, Gera und Schleiz. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau heraus. Diese Woche reicht es bei "Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm" für keinen Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm

    Salzlandtheater, Staßfurt, 16:00 Uhr, Ein Otto-Reutter-Abend Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm
  • 10
    Okt
     

    Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm

    Comma Clubzentrum, Gera, 16:00 Uhr, Ein Otto-Reutter-Abend Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm
  • 11
    Okt
     

    Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm

    Wisentahalle Schleiz, Schleiz, 16:00 Uhr, Ein Otto-Reutter-Abend Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm
  • Empfiehl Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm, Samstag, 03. Oktober 2020, Marienkirche Dessau