Laden...

Pure Imagination - Enis Okumusoglu

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Pure Imagination - Enis Okumusoglu
Hochgeladen von: eventim

Come with me and you'll be in a world of Pure Imagination... - Willy Wonka

Pure Imagination ist ein Straßen- und Loopkünstler, der inspiriert von den Künstlern Südspaniens die Welt bereiste und nun seine Eindrücke in ein psychedelisches Weltmusik Projekt fließen lässt.
In seiner Musik vermischt er Instrumente wie die Didgeridoo, das kraftvolle Instrument der australischen Ureinwohner, die Gitarre, Synthesizer und Loopstation. Diese Kombination aus traditionellen und modernen Instrumenten lässt spannungsgeladene Klangwelten entstehen, die an ein Filmorchester erinnern lassen.
Scheinbare Klänge aus tropischen Regenwäldern, tiefen Meeren, verträumten Dörfern und orientalischen Wüsten, aber auch moderne Töne der Großstadt und futuristischen Dystopien fließen exotisch und doch vertraut ineinander und lassen den Zuhörer in eine weit entfernte Heimat aus Gefühlen eintauchen.
Mysteriöse Melodien, die ihre eigenen Geschichten zu erzählen scheinen, münden in magische Höhepunkte und werden von ruhigen und träumerischen Momenten durchbrochen. Klänge sowohl zum Träumen, als auch zum Tanzen und Meditieren.

Also: Schließt die Augen und lasst euch entführen in die Tiefen eurer eigenen Fantasie.


Pure Imagination - Enis Okumusoglu bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pure Imagination - Enis Okumusoglu ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location SCALA Kulturspielhaus Wesel kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 17 Termine in Wesel und es werden täglich mehr. Pure Imagination - Enis Okumusoglu ist nur einer davon. Wer an Pure Imagination - Enis Okumusoglu teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wesel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Pure Imagination - Enis Okumusoglu auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wesel. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pure Imagination - Enis Okumusoglu, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pure Imagination - Enis Okumusoglu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pure Imagination - Enis Okumusoglu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pure Imagination - Enis Okumusoglu" wurde am Dienstag, 25. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pure Imagination - Enis Okumusoglu, Freitag, 25. September 2020, SCALA Kulturspielhaus Wesel