Laden...

Das kleine Leuchten

Nachtwanderung zu den Glühwürmchen

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsträßle 74 70597 Stuttgart

Das kleine Leuchten
Hochgeladen von: see.feld Werkstatt für Dialog und Entwicklung
Eine interessante und spannende Nachtwanderung zu den Glühwürmchen bei Stuttgart.

Wir wandern in der Dämmerung gemeinsam zu einer Stelle, wo in warmen Sommernächten viele Leuchtkäfer unterwegs sind. Dort lassen wir uns von deren Leuchten verzaubern, erfahren einiges über diese interessanten Insekten und spielen selbst ein wenig Glühwürmchen.
Wichtig: Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.
Anmeldung bis 25.6. beim Haus des Waldes (siehe link).


Das kleine Leuchten bei popula: Das kleine Leuchten ist vorüber - und das seit 1393 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus des Waldes Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2878 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Das kleine Leuchten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Party umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das kleine Leuchten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das kleine Leuchten zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das kleine Leuchten, Haus des Waldes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Leuchten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine Leuchten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kleine Leuchten" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von see.feld Werkstatt für Dialog und Entwicklung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine Leuchten, Freitag, 03. Juli 2020, Haus des Waldes