Laden...

John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus ist leider schon abgelaufen. Am 06.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 198 Termine in der Stadt Hanau, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hanau ist. John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus" neben dem bekannten Termin in Hanau auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Wayne war nie in Offenbach - Stalburg Theater und Comoedienhaus, Freitag, 06. November 2020, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau