Laden...

Albert Lee

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

ALBERT LEE

Als zweifellos einer der besten Gitarristen der Welt, ist Albert außerdem ein exzellenter Klavierspieler und sehr guter Sänger. Er hat eine sehr gefühlvolle Stimme, mit der er aber genauso gut auch rockig ‘Gas geben’ kann.

Er hat den Song Country Boy mitkomponiert und hat viele weitere Songs geschrieben. Immer in großer Nachfrage bei anderen Künstlern, hat er unzählige Sessions weltweit gespielt. Er hat mit vielen der besten Künstler in der Musikbranche gearbeitet, inklusive Glen Campbell, Dave Edmunds, Bobby Bare, Joan Armatrading, Ricky Scaggs, Joe Cocker, Willie Nelson, Linda Ronstadt, Rodney Crowell, Vince Gill, Travis Tritt, The Blue Caps, Robert Wells und Earl Scruggs.

Im November 2002 trat Albert mit anderen Weltklasse-Künstlern in der Royal Albert Hall bei dem 'Concert for George' auf, eine Hommage an George Harrison. Im Jahr 2007, 2010 und 2013 gastierte Albert bei Eric Clapton’s Crossroads Festival in Chicago. Im Jahr 2014 trat Albert bei einem Tribut-Konzert der Everly Brothers auf, inszeniert von der Rock n Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio. Er sang atemberaubende Duette mit Emmylou Harris, Peter Asher und Alison Morer. 2015 spielte Albert im London Palladium und Clyde Auditorium im Rahmen der Jerry Lee Lewis 80. Geburtstags-Konzerte.

Zu Ehren von Albert und zur Feier seines 70. Geburtstags fanden im März 2015 zwei ausverkaufte Konzerte in der Cadogan Hall in London statt. Zahlreiche Stars und Freunde waren ebenfalls anwesend und feierten mit ihm

Einlass: 20:00 Uhr


Albert Lee bei popula: Am 03. April 2020 angelegt, wurde Albert Lee der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 52 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Downtown Bluesclub an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 20188 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Albert Lee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Albert Lee ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Albert Lee gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Albert Lee, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert Lee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albert Lee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albert Lee" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albert Lee, Freitag, 03. April 2020, Downtown Bluesclub