Laden...

Uecker 90

  • Event teilen:

Uecker 90 bei popula: Am 07. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Uecker 90 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1511 Tagen in Schwerin. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatliches Museum Schwerin an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwerin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 07.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 408 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Uecker 90 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Uecker 90, Staatliches Museum Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uecker 90 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uecker 90 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uecker 90" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uecker 90, Samstag, 07. März 2020, Staatliches Museum Schwerin