Laden...

Biografie: Ein Spiel

  • Datum: Sonntag, 12. April 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Biografie: Ein Spiel
Hochgeladen von: eventim

Biografie: Ein Spiel bei popula: Am 12. April 2020 angelegt, wurde Biografie: Ein Spiel der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1475 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Biografie: Ein Spiel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Göttingen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Biografie: Ein Spiel ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 185 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Lesungen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Biografie: Ein Spiel" neben dem bekannten Termin in Göttingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Biografie: Ein Spiel, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biografie: Ein Spiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biografie: Ein Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biografie: Ein Spiel" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biografie: Ein Spiel, Sonntag, 12. April 2020, Deutsches Theater