Laden...

King King

  • Datum: Samstag, 21. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

King King
Hochgeladen von: eventim

Die Blues Rocker KING KING aus Glasgow kündigen ihre ersten Tourdaten für Deutschland 2020 an, parallel zur Veröffentlichung ihres neuen Albums.

King King gründeten sich 2008 in Schottland und haben bisher vier Studio- und ein Doppel Live Album veröffentlicht.

Sänger Alan Nimmo: Wir freuen uns wirklich sehr darauf, nach Deutschland zurückzukehren. Neues Jahr, neue Songs und möglicherweise ein neuer Kilt!!!


King King bei popula: Die Veranstaltung King King wurde am 21.11.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1252 Tagen statt. Mehr als 581 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. King King ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Museumskeller. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "King King" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Erfurt reicht es mit King King diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl King King, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King King" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King King, Samstag, 21. November 2020, Museumskeller