Laden...

Puppentheater im Franziskushaus Repelen

Kasper und der falsche Polizist

  • Event teilen:

Puppentheater im Franziskushaus Repelen
Hochgeladen von: Pommi´s Puppencircus
Quelle: Homberger Kasperbühne

Mit dem neuen Stück "Kasper und der falsche Polizist" gastiert die Homberger Kasperbühne am Donnerstag, 12. März, um 16 Uhr, im Franziskushaus, Leuschnerstr. 23, in Moers-Repelen.

Kaspers Großmutter möchte Kasper und seinen Hund Struppi mit leckeren Würstchen und Kartoffelsalat überraschen. Doch leider bekommt auch Räuber Raffzahn Wind von der köstlichen Mahlzeit. Umgehend bemächtigt er sich widerrechtlich, und unter der mißbräuchlichen Verwendung einer vom Wachtmeister nachlässiger Weise verlorenen Polizeidienstmütze, der schmackhaften Würste.

Klar, dass Kasper und Struppi dem Räuber das nicht durchgehen lassen. Doch vor dem Happyend mit Würstchenmahlzeit muss auch noch Förster Willibald Waldmeister gegen den fiesen Feuerteufel Flammi Flamm geholfen werden, der ihm einen schönen Busch zu Feuerholz fürs Höllenfeuer zersägen will.

Karten zu dem Puppenspaß für Kinder ab zwei Jahre gibt es ab 7,- EUR (ermäßigt mit Gutschein) eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse.


Puppentheater im Franziskushaus Repelen bei popula: Am 12. März 2020 angelegt, wurde Puppentheater im Franziskushaus Repelen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1506 Tagen. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Moers, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Puppentheater im Franziskushaus Repelen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Franziskushaus Repelen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Puppentheater im Franziskushaus Repelen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Moers. Mit Moers findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Puppentheater im Franziskushaus Repelen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Puppentheater im Franziskushaus Repelen, Franziskushaus Repelen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater im Franziskushaus Repelen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater im Franziskushaus Repelen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater im Franziskushaus Repelen" wurde am Montag, 17. Februar 2020 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater im Franziskushaus Repelen, Donnerstag, 12. März 2020, Franziskushaus Repelen