Laden...

Russische Comedy Pavel Wolja

Russische Comedy Pavel Wolja
Hochgeladen von: eventim

Einer der tollkühnsten Residenten des Russischen Comedy Clubs präsentiert in Deutschland sein langersehntes neues Programm!

Das große Stand-up von Pavel Wolja - intelligenter Humor, beeindruckende Improvisationen, scharfsinnige Witze und wahre Lebensgeschichten - das ist das Mindeste, was das Publikum in seinen Konzerten erwartet.

Vor 12 Jahren kam er als glamouröser Dreckskerl, der die Stars anprangert, in der beliebten ComedyClub-Show auf die Bühne. Und auch jetzt sind die tollkühnen Monologe von Pavel Wolja zu aktuellen Themen nicht milder geworden.

Heute gehört der Showman, TV-Moderator, Schauspieler und Musiker Pavel Wolja zu den besten russischen Stand-Up-Komikern. Seine Konzerte sind überall und immer ausverkauft. Die Karten sind in Windeseile vergriffen.

Bei seinen Auftritten werden Sie keine vulgären und abgestandenen Witze hören, denn Pavel Wolja ist ein Trendsetter in Sachen Humor. Pavel ist immer der Erste, der den Menschen neue Witze und neue Humortrends eröffnet. Das, worüber er heute Witze macht, werden die Anderen erst morgen bemerken.

Auf Sie warten Monologe zu brisanten Themen, die die moderne Gesellschaft bewegen, aber natürlich auch deftige Witze. In seinen Konzerten sind alle glücklich, weil nur ein glücklicher Mensch über seine Umgebung lachen kann!


Russische Comedy Pavel Wolja bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Russische Comedy Pavel Wolja ist leider schon abgelaufen. 259 Termine in Heilbronn und es werden täglich mehr. Russische Comedy Pavel Wolja ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Theater umschauen. Festhalle Harmonie Heilbronn liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Russische Comedy Pavel Wolja teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Heilbronn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heilbronn reicht es mit Russische Comedy Pavel Wolja diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Russische Comedy Pavel Wolja, Festhalle Harmonie Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russische Comedy Pavel Wolja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russische Comedy Pavel Wolja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russische Comedy Pavel Wolja" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russische Comedy Pavel Wolja, Sonntag, 05. April 2020, Festhalle Harmonie Heilbronn