Laden...

Soul4.Zero & The Automatic Heros

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Soul4.Zero & The Automatic Heros
Hochgeladen von: eventim

Soul4.zero ist eine internationale Formation, dessen Stammbesetzung aus vier großartigen Einzelmusikern besteht. Der Äthopier Ray Ghiorgis am Keyboard, der US-Amerikaner Reggie Worthy am Bass, der Grieche Zacky Tsoukas an den Drums und der Engländer Dima Mondello am Saxophon.
Alle vier Musiker können auf eine beeindruckende Einzelkarriere und jede Menge erstklassige Bühnenerfahrung verweisen. Mit Soul4.zero erfüllen sich die Freunde jetzt endlich einen jahrelang gehegten Wunsch, als Formation gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Reggie Worthy
Bassist Reggie Worthy war mit Musiklegenden Ike und Tina Turner, Eric Burdon sowie auch Udo Lindenberg auf Tour. Er war der Ziehsohn von Ike Turner und hielt ihm bis ans Sterbebett die Treue. 1979 kam der US-Amerikaner Reginald Vincent Worthy von Los Angeles nach Deutschland, um hier Musik zu machen. Er ist hier seßhaft geworden, gründete sein Label Groovelot Records und tourt mit diversen Bands durch Europa. Als Bassist ist Reggie längst eine Instanz, national und international.
Der Braunschweiger Instrumentenbauer Sandberg, der an prominente Musiker in der ganzen Welt verkauft, hat sogar ein E-Bass-Modell nach ihm benannt, den Reggie Worthy classic.

Zacky Tsoukas
Schlagzeuger Zacky Tsoukas wurde in Griechenland geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu trommeln. Heute gehört er zu den besten und bekanntesten Drummern in Europa. Das John Hayes Project (Gitarrist von Mother's Finest), Juliane Werding, Status Quo, Al Bano Carrisi (Al Bano & Romina Power), Mia Aegerter und Ronan Keating sind nur einige Stationen seiner weltweiten Tourneen.
Mit der Band von Helmut Zerlett gab er in der Harald Schmidt Show den Ton an. Zacky spielte Hunderte von Shows und Workshops als Endorser für mehrere Unternehmen und besuchte mehrere Akademien als Tutor. Er ist seit 2004 festes Mitglied der Band Errorhead und wurde aufgrund ihres einzigartigen Stils und ihrer Musikgenres in Europa berühmt.

Ray Ghiorgis
Keyboarder Ray Ghiorgis ist der erste bekannte, erfolgreiche blinde Musiker und Bandleader Äthiopiens. Er ebnete mit seinem außergewöhnlichen Können vielen anderen Blinden den Weg. Er wurde zum musikalischen Begleiter zahlreicher offizieller Staatsbesuche, etwa von Queen Elizabeth II. oder dem Schah von Persien, Reza Pahlavi. Ray kam 1977 in der großen Hoffnung nach Deutschland, eines Tages wieder sehen zu können.
Diese Hoffnung hat sich bis jetzt nicht erfüllt. Als Keyboarder schloss er sich der Nr. 1 Hit-Band Soulful Dynamics an (Mademoiselle Ninette).

Dima Mondello
Studierte Saxophon, Flöte, Klarinette und Klavier an der R.M School of Music in der Kneller Hall in London, wo er auch Komposition und Dirigieren lernte. . Mondello engagierte sich in Projekten, die von der Bertelsmann AG, Warner Bros 'und LEE Germany und dessen gefördert wurden Die Band wurde als Warm-Up-Band für TV-Stars und Stars wie Liza Minnelli, Michelle Hunziger, Carlo von Tiedemann und Harald Schmidt vorgestellt.


Soul4.Zero & The Automatic Heros bei popula: Seit dem 19. April 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Soul4.Zero & The Automatic Heros ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Soul4.Zero & The Automatic Heros ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wienhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wienhausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Soul4.Zero & The Automatic Heros" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Soul4.Zero & The Automatic Heros ist in Wienhausen, eine Stadt im Kreis Celle, wo es aktuell 10 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Soul4.Zero & The Automatic Heros, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul4.Zero & The Automatic Heros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul4.Zero & The Automatic Heros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soul4.Zero & The Automatic Heros" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul4.Zero & The Automatic Heros, Sonntag, 19. April 2020, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen