Laden...

Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Artisanen, Berlin

Kartenvorverkauf an der KulturKasse



Das rot-weiß-karierte Tagebuch von Anne Frank hat Weltkrieg und Nationalsozialismus überstanden. Das jüdische Mädchen starb im KZ Bergen-Belsen. Annes Worte leben weiter. Die Artisanen begeben sich auf eine Zeitreise zu einem berührenden Schicksal, das stellvertretend fur Viele steht. Diskriminierung und Unterdrückung, Ausgrenzung und Ungleichheit bleiben aktuelle Themen. Altersempfehlung: 12+



Puppenspiel mit den Artisanen, Berlin



.


Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein bei popula: Vor 25 Tagen war Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Reinbek. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Reinbek befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Reinbek hat sich "Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Reinbek - Teil des Kreis Stormarn. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anne Frank - Figurenspiel im Begleitprogramm zur Ausstellung Lasst mich ich selbst sein, Donnerstag, 12. März 2020, Schloss Reinbek