Laden...

Die Orestie

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

Die Orestie bei popula: Der Eintrag "Die Orestie" existiert seit Samstag, dem 16. Mai 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 16.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. Die Orestie ist momentan nur eine von 448 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kleinkunst und Konzerte sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Chemnitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Schwerin für die Veranstaltung in Chemnitz. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Die Orestie

    Mecklenburgisches Staatstheater , Schwerin, 18:00 Uhr, von Aischylos, Deutsch von Walter Jens Bringt uns den Frieden! - Nach zehn Jahren Krieg um Troja kehrt
  • Empfiehl Die Orestie, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Orestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Orestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Orestie" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Orestie, Samstag, 16. Mai 2020, Schauspielhaus