Laden...

Münchhausen - ungelogen

von Christoh Munk und Horst Stenzel

Münchhausen - ungelogen
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten, hrf
Horst Stenzel ist Münchhausen in einem furiosen Bühnenstreich.

"Münchhausen - ungelogen" Uraufführung
Solo für einen Schauspieler
von Christoph Munk & Horst Stenzel
Mit Texten von G. A. Bürger und weiteren dubiosen Quellen

Er flog auf einer Kanonenkugel über die feindliche Stadt oder zog sich mitsamt seinem Pferd am eigenen Schopf aus dem Sumpf. Freiherr von Münchhausen - wer kennt ihn nicht, seine tollkühnen Abenteuer und fantastischen Kunststücke? Alles nur Lügen? Nein! Der historische Karl Friedrich Hieronymus von Münchhausen bestreitet das. Er will nicht der "Lügenbaron" sein. Und führt darum mit Geist und Witz Anklage gegen jene, die ihm den Titel zugeschrieben haben. Und so tritt in einem furiosen Bühnen-Streich der Schauspieler Horst Stenzel zusammen mit Regisseur Christoph Munk den Beweis, an, dass der Rittmeister kein Lügner, sondern ein fantastischer Erzähler ist: "Münchhausen - ungelogen".

Termine:
April: FR + SA am 17., 18., 24., 25. um 20 Uhr
Mai: FR + SA am 1., 2., 8., 9., 15., 16. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Münchhausen - ungelogen bei popula: Am 24. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Münchhausen - ungelogen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 44 Tagen in Kiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Die Komödianten findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Münchhausen - ungelogen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Münchhausen - ungelogen" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Münchhausen - ungelogen, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchhausen - ungelogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münchhausen - ungelogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Münchhausen - ungelogen" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münchhausen - ungelogen, Freitag, 24. April 2020, Theater Die Komödianten