Laden...

 

Friedemann

  • Datum: Mittwoch, 20. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Platz 9 50674 Köln

Friedemann
Hochgeladen von: eventim

Handwerker, Tätowierer, Landwirt, Selbstversorger, Erzieher und Musiker das Leben von Friedemann und seiner Familie findet auf vielen Wegen statt. Individualist sein und trotzdem die Gemeinschaft pflegen und schätzen, im Einklang mit Natur und Welt leben und sie trotzdem verändern und bewegen wollen, seinen persönlichen Beitrag leisten und sich einbringen. Er ist ein Abenteurer, der sich am Rande der Republik eine eigene kleine Welt geschaffen hat und doch sehr damit beschäftigt ist, mit seiner Musik nicht nur Spaß, sondern auch mehr soziales Bewusstsein unter die Leute zu bringen. Individualismus, Idealismus und die Liebe zur Musik. Bescheiden, geerdet und ohne jede Selbstüberschätzung. Nach mittlerweile 5 Solo Alben und über 30 Jahren Bühnenerfahrung kommt der Liedermacher von der Insel Rügen auf Tour und bringt nur begleitet von seiner Gitarre eine Idee vom Leben mit, die das Publikum streichelt, ihm oftmals wehtut und über die es sich wunderbar streiten lässt. Wahrhaftig und schön!

Empfiehl Friedemann, Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Friedemann" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedemann, Mittwoch, 20. Mai 2020, Museum