Laden...

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

MAN WIRD DOCH WOHL MAL WÜTEND WERDEN DÜRFEN

PUPPENTHEATER NACH DEM KINDERBUCH VON TOON TELLEGEN UND MARC BOUTAVANT URAUFFÜHRUNG

Die Tiere im Wald sind wütend. Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie jeden Abend untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er ständig von Bäumen fällt. Der Regenwurm ist mies drauf, weil der Käfer noch wütender ist als er selbst. Und die Spitzmaus ist so unglaublich wütend und frustriert, weil gar nichts das Eichhörnchen dazu bringt, endlich mal böse und schlecht gelaunt zu werden. Es ist zum gepflegten aus der Haut fahren im Wald bis zu jenem denkwürdigen Sommertag, an dem zum Entsetzen der Tiere die ganze Wut auf einmal verschwunden ist. Aber keine Angst! Auf die Wut ist Verlass. Die kommt sicherlich wieder.

In Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen geht es um die famose, aber zu Unrecht verrufene Wut. Dabei gibt es doch verdammt nochmal nun wirklich genügend Gründe auf der Welt, um rasend, zornig und fuchsteufelswild zu sein! Egal, ob man nun ein kleiner oder großer Wüterich ist. Die zweite Inszenierung von TdJW-Ensemblemitglied Julia Sontag feiert in den schillernden Farben des mystischen Wut-Waldes poetisch, witzig und leise wehmütig ein völlig berechtigtes Gefühl.


Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen bei popula: Die Veranstaltung Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1454 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater der Jungen Welt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Sonntag, 03. Mai 2020, Theater der Jungen Welt