Laden...

3. Tag der offenen Tür

3. Tag der offenen Tür
Hochgeladen von: Ahlborn & Börsch GbR - CRUDE HARZ
Quelle: Ahlborn & Börsch GbR - CRUDE

Wir CRUDE Harz öffnen in diesem Jahr schon zum dritten Mal unsere Tore für alle Interessierten an moderner Elektromobilität. Unsere Einzigartigen Elektro- und Funfahrzeuge dürfen an diesem Tag auf unserem Gelände von Kind und Kegel getestet werden. Ein buntes Rahmenprogramm rundet das ganze Event ab. Hungrig muss auch Niemand nach Hause gehen und so verspricht dieser Tag wieder ein tolles Erlebnis im Harz, im wunderschönen Ort Stiege, zuw erden.


3. Tag der offenen Tür bei popula: Am 31.10.2020 wurde 3. Tag der offenen Tür in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1274 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 3. Tag der offenen Tür erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stiege. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Stiege kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 3. Tag der offenen Tür gibt. In der Umgebung von "CRUDE Harz Offroadpark" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Stiege - Teil des Kreis . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 3. Tag der offenen Tür, CRUDE Harz Offroadpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Tag der offenen Tür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Tag der offenen Tür zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Tag der offenen Tür" wurde am Montag, 10. Februar 2020 von Ahlborn & Börsch GbR - CRUDE HARZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Tag der offenen Tür, Samstag, 31. Oktober 2020, CRUDE Harz Offroadpark