Laden...

 

Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020

Der Star der Sevdah-Szene live in Köln

Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz

Bozo Vreco ist eine feste Größe in der Sevdah-Szene. Seine Einzigartigkeit, seine samtweiche Stimme sowie seine frische, kreative Interpretation bekannter Klassiker, überzeugt sein treues Publikum immer wieder aufs Neue.
Und so wird jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis!

??Bozo Vreco Vocals
??Demir Kanturovski Trompete
??Marko Nikolic Akkordeon/Piano
??Kadir Dogan Schlagzeug

Veranstalter: Lejla Trhulj


Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 bei popula: Die Infos zu "Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020" sind auf dem Stand des 29. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bozo Vreco +++ verlegt auf den 26.09.2020, Sonntag, 29. März 2020, Volksbühne am Rudolfplatz