Laden...

Frauen Hauen!

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Frauen Hauen!
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Die populären Comedy-Kabarettisten & Crossover-Pop-Tenöre Björn-Christian Kuhn & Boris Leibold

Die populären Comedy-Kabarettisten & Crossover-Pop-Tenöre Björn-Christian Kuhn & Boris Leibold mit erfrischend Neuem,
nie Gehörtem und bis zum Abwinken Bekanntem - gewissermaßen mit einem Special ihres großen Könnens.
_____________________________________________________

Vor zwanzig Jahren lief es so richtig bombe für Björn und Boris: Berühmt waren die testosterongeladenen Konzertevents der beiden Crossover-Pop-Tenöre, legendär ihre groupieseligen Aftershowparties. Ein Leben wie im Macho-Rausch...

Wann es dann heimlich um die Ecke gebogen kam, dieses hundsgemeine Mid-Ager-Dasein, kann heute niemand mehr sagen, aber wegleugnen lässt es sich wirklich nicht mehr: Boris trägt im Haushalt Fahrradhelm, weil da ja die meisten Unfälle passieren. Die Kinder stressen, die Gattin tobt (wegen der verflixt hohen Hypothek aufs Reihenhäuschen in Südbrandenburg). Björn ist ständig müde und mag nicht mehr paleo-vegan kochen für seine verflixt junge, verflixt energiegeladene Freundin Paloma. Nun sagt sie, er und sein Körper hätten sich in den letzten Jahren auseinandergelebt. Und deshalb will sie gleich morgern zurück nach Palermo.

Die alten Freunde erkennen: Eine ganz große Show muss her, einmal müssen sie noch die ganze Halle vollmachen...

Ärmel hoch, Stimme auch: Alles noch mal neu denken! Das letzte Gefecht beginnt, ein Kampf gegen den fiesen Zahn der Zeit, gegen die miese Mutlosigkeit - für die Liebe, für die Freundschaft, für die Schönheit des Alters und der Musik.

Björn Kuhn und Boris Leibold kämpfen ihn mit allen Schikanen: mit erfrischend Neuem, nie Gehörtem und bis zum Abwinken Bekanntem - gewissermaßen mit einem großen Best of Pop, Jazz, 20er Jahre-Schlager und Klassik. Von Robert Stolz bis Lady Gaga. Von Verdi bis Carpendale. Von Kuhn bis Leibold.


Frauen Hauen! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Frauen Hauen! war vor 1463 Tagen. Freitag, den 24. April 2020 begann die Veranstaltung Frauen Hauen!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Party hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Villa del Vino? Auf dieser Seite wirst du fündig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Halle (Saale) belegt Frauen Hauen! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wer an Frauen Hauen! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Halle (Saale) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frauen Hauen!, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen Hauen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen Hauen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauen Hauen!" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen Hauen!, Freitag, 24. April 2020, Villa del Vino