Laden...

Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats

  • Event teilen:

Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats bei popula: Der Eintrag "Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats" existiert seit Dienstag, dem 25. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Bad Oldesloe" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 25.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 120 Termine in der Stadt Bad Oldesloe, welche dem Kreis Stormarn angehört. Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats ist diese Woche in Bad Oldesloe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Bad Oldesloe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats, Bürgerhaus Bad Oldesloe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Sprechstunde des Seniorenbeirats, Dienstag, 25. Februar 2020, Bürgerhaus Bad Oldesloe