Laden...

Das Schwanensee-Märchen

Das Schwanensee-Märchen bei popula: Der Eintrag "Das Schwanensee-Märchen" existiert seit Sonntag, dem 28. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Wenn du das Event Das Schwanensee-Märchen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Lauchstädt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sonntag, den 28. Juni 2020 begann die Veranstaltung Das Schwanensee-Märchen. Heute wurde Das Schwanensee-Märchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Lauchstädt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Goethe-Theater Bad Lauchstädt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das Schwanensee-Märchen, Goethe-Theater Bad Lauchstädt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Schwanensee-Märchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Schwanensee-Märchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Schwanensee-Märchen" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Schwanensee-Märchen, Sonntag, 28. Juni 2020, Goethe-Theater Bad Lauchstädt