Laden...

Pflug und Segen

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  •   47495 Rheinberg
  • Event teilen:

Pflug und Segen
Hochgeladen von: Andre Lapehn
Quelle: André Lapehn

29. Februar: POHLMANN + Tanzen Küssen Yeah-Aftershow-Party @ Pflug und Segen - die Indie Konzert- und Partyreihe im "Schwarzer Adler", Rheinberg

Mit "Pflug und Segen” startet eine neue Veranstaltungsreihe am Niederrhein mit dickem Herzen für Indie-Musik & Landluft. Location ist der schwarze Adler in Rheinberg. Dörflich zentral, schnuckelig und als Genossenschaft aus Gästen und supportern organisiert. Bekanntester Genosse ist wohl Helge Schneider. Beste Startbedingungen, um zum monatlichen Wohnzimmer für genreübergreifende Klänge abseits des Mainstreams zu werden. Zeit für Ackergold in Form von Indie-Rock, Pop und Elektro.


Pflug und Segen bei popula: Vor 1518 Tagen war Pflug und Segen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Rheinberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pflug und Segen gibt. Samstag, den 29. Februar 2020 begann die Veranstaltung Pflug und Segen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pflug und Segen, Rheinberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflug und Segen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pflug und Segen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pflug und Segen" wurde am Dienstag, 04. Februar 2020 von Andre Lapehn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pflug und Segen, Samstag, 29. Februar 2020, Rheinberg