Laden...

Aus dem Leben eines Taugenichts

Aus dem Leben eines Taugenichts
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2020_02_09_016_Taugenichts_cMEYER_ORIGINALS

Live-Hörspiel / Theaterkollektiv Subbotnik



Eichendorffs spätromantische Novelle wird aus einer Tonkabine heraus von einem Schauspieler gestaltet, live unterstützt wird er dabei von einem Geräuschemacher. Und so wird die Reise des Taugenichts lebendig - seine Reise voller Irrwege von Deutschland nach Italien auf der Suche nach einem eigenen Platz in der Welt, getrieben von inneren Sehnsuchtsbildern, geleitet von seinem unverwüstlichen Humor.



Aus dem Leben eines Taugenichts bei popula: Die Veranstaltung Aus dem Leben eines Taugenichts ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1538 Tage her. In der Umgebung von "Kultur- und Bildungszentrum (KuB)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 120 in der Stadt Bad Oldesloe - Teil des Kreis Stormarn. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Oldesloe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kommst nicht aus Bad Oldesloe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Aus dem Leben eines Taugenichts" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aus dem Leben eines Taugenichts, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus dem Leben eines Taugenichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus dem Leben eines Taugenichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus dem Leben eines Taugenichts" wurde am Sonntag, 02. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus dem Leben eines Taugenichts, Sonntag, 09. Februar 2020, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)