Laden...

 

Die große Dresdner Silvester Party

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die große Dresdner Silvester Party
Hochgeladen von: eventim

Die große Dresdner Silvester Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die große Dresdner Silvester Party ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Parkhotel Weißer Hirsch" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 31.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 5479 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Die große Dresdner Silvester Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Die große Dresdner Silvester Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die große Dresdner Silvester Party, Parkhotel Weißer Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Dresdner Silvester Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Dresdner Silvester Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die große Dresdner Silvester Party" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Dresdner Silvester Party, Donnerstag, 31. Dezember 2020, Parkhotel Weißer Hirsch