Laden...

Lucy Dacus (Solo)

  • Datum: Montag, 27. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg

Lucy Dacus (Solo)
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Erfolg ihres Albums Historian und der boygenius EP in Kollaboration mit Julien Baker und Phoebe Bridgers lieferte uns Lucy Dacus im letzten Jahr mit Songs unter anderem über den Valentines Day, Mothers Day, Independence Day, Bruce Springsteens Birthday, Halloween, Christmas und New Years eine Mischung aus eigenen Kompositionen und Coverversionen zum Thema Feiertage. Aufgenommen wurden sie im Laufe der letzten zwei Jahre immer mal wieder zwischendurch in verschiedenen Studios. Dacus setzt ihr Talent als Songwriterin ein, um die Welt um sie herum zu verstehen und mit ihr umzugehen - und damit eben auch mit bedeutenden Daten und nationalen Feiertagen.


Lucy Dacus (Solo) bei popula: Lucy Dacus (Solo) ist vorüber - und das seit 80 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hebebühne. Lucy Dacus (Solo) erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Lucy Dacus (Solo) gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Montag, den 27.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Lucy Dacus (Solo) ist momentan nur eine von 18176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lucy Dacus (Solo), Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucy Dacus (Solo) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucy Dacus (Solo) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lucy Dacus (Solo)" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucy Dacus (Solo), Montag, 27. April 2020, Hebebühne