Laden...

 

Stefan Danziger

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

Stefan Danziger
Hochgeladen von: eventim

Was machen Sie eigentlich tagsüber

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion
gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er
seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig
befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den
Comedybühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen
Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter,
kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Stefan Danziger

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der in Dresden geborene und in der UDSSR aufgewachsene Stand-Up Comedian Stefan Danziger spielt die HH-Vorpremiere im Centralkomitee. Freut
  • Empfiehl Stefan Danziger, Takelgarn Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Danziger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Danziger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Stefan Danziger" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Danziger, Samstag, 10. Oktober 2020, Takelgarn Theater