Laden...

Frosch mich

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Frosch mich
Hochgeladen von: eventim

Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, beziehungsweise eine wahre Frau zu sein? Eine moderne Interpretation des Märchens Der Froschkönig: Eine junge Frau trifft auf einen jungen Mann und das Abenteuer beginntSchafft sie es, ihre Angst zu überwinden und ihn im richtigen Moment an die Wand zu werfen und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?Eine Komödie mit Tiefgang, Live Gesang und mitreißend witzigen Dialogen.

Es spielen: Anna Hinrichs & Kim Manuel Reuter.


Frosch mich bei popula: Vor 45 Tagen war Frosch mich, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "Galli Theater Mainz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Frosch mich" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frosch mich gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Samstag, den 15. August 2020 begann die Veranstaltung Frosch mich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Oper hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Samstag, 15. August 2020, Galli Theater Mainz