Laden...

Kastelruther Spatzen

Kastelruther Spatzen
Hochgeladen von: eventim

Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in KastelruthSüdtirol gegründet.

Schon 1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: Tränen passen nicht zu dir!, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird. Die Spatzen hörten dabei nicht auf. Nahezu jedes Jahr erschien eine Platte, die neue und größere Erfolge mit sich brachte.

Bei der Produktion Kastelruther Spatzen- Live wird immer live gesungen und musiziert!

Seien Sie dabei und genießen Sie die schönen Klänge der Kastelruther Spatzen


Kastelruther Spatzen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kastelruther Spatzen ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kultur Kongress Zentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 65 Terminen in Rosenheim, Kreis Rosenheim , ist Kastelruther Spatzen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 21 stattfand. Heute wurde Kastelruther Spatzen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rosenheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bad Elster sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kastelruther Spatzen, Kultur Kongress Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kastelruther Spatzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kastelruther Spatzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kastelruther Spatzen" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kastelruther Spatzen, Samstag, 06. März 2021, Kultur Kongress Zentrum