Laden...

Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder
Hochgeladen von: eventim

Georg Kreisler hat das deutschsprachige Musikkabarett wie kein anderer geprägt:

Er war ein hervorragender Pianist und verband seine oft sehr poetischen, manchmal auch surrealen oder schwarzhumorigen Texte mit anspruchsvoller Klavierbegleitung. Viele seiner Lieder sind Klassiker geworden.

Markus von Hagen, begleitet von Philip Ritter, stellt Ihnen einen tiefgründigen Satiriker vor, der uns auch heute noch eine Menge zu sagen hat.
Spieldauer: 2 x 45 Minuten


Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder bei popula: Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder wird in 96 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 29. Januar 2020, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Der kleine Bühnenboden. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1487 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder, Der kleine Bühnenboden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Kreisler - Sein Leben, seine Lieder, Samstag, 14. November 2020, Der kleine Bühnenboden