Laden...

 

Fit und Belastbar

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-von-Siemens-Allee 25  90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Fit und Belastbar bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Fit und Belastbar war vor 1506 Tagen. Fit und Belastbar in Röthenbach an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land fand am Donnerstag, den 12.03.2020 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu Fit und Belastbar nur Termine in Röthenbach an der Pegnitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Karl-Diehl-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fit und Belastbar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Röthenbach an der Pegnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fit und Belastbar, Karl-Diehl-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fit und Belastbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fit und Belastbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fit und Belastbar" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fit und Belastbar, Donnerstag, 12. März 2020, Karl-Diehl-Halle