Laden...

Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert

  • Datum: Samstag, 27. Juni 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Tuchmachergasse  99947 Bad Langensalza

Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert
Hochgeladen von: eventim

Angela Wiedl
Festliches Kirchenkonzert

Ich glaube an Gott, so der Titel und dieses Kirchenkonzertes und Angela Wiedl meint sehr wohl, was sie da behauptet. Tief verwurzelt in ihrem Glauben nimmt die Sängerin daraus die Kraft, um für alle Schicksalsschläge gewappnet zu sein und ihre grundsätzlich optimistische, lebensbejahende Grundeinstellung zu behaupten. Da bei einer so kreativen Sängerin, die seit dem 11. Lebensjahr auf der Bühne steht, eine ganze Menge hochkarätiger Lieder zusammenkommt, war es wahrlich schwierig, die besten für dieses Konzert auszuwählen: Für di stell i a Kerzerl auf, Wenn´s der Herrgott so will oder La Passionata werden in neuem Arrangements ebenso zu hören sein, wie das unter die Haut gehende Ave Maria oder von Brahms Guten Abend, Gute Nacht.

Schon als Kind hatte sich Angela Wiedl gemeinsam mit ihrer Familie als umjubelte Volksmusiksängerin und Jodlerin etabliert. Nach zahllosen erfolgeichen Alben weiß ihre stetig wachsende Fangemeinde auch die große musikalische Bandbreite der 4-Oktaven-Vokalistin zu schätzen. Ausgezeichnet wurde sie u.a. mit der Goldenen Stimmgabel, der Hermann-Löns-Medaille und dem Echo.

Sie überzeugt nun besonders mit ihren emotionalen Kirchenkonzerten. Ich freue mich über meine Kirchenkonzerte, weil die Musik für mich letzten Endes auch eine Kraftquelle ist.


Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert bei popula: Die Infos zu "Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert" sind auf dem Stand des 27. Juni 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert ist in Bad Langensalza, eine Stadt im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Eisenberg und Grossschönau sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. In der Umgebung von der Location Gottesackerkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert ist diese Woche in Bad Langensalza auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert, Gottesackerkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert, Samstag, 27. Juni 2020, Gottesackerkirche