Laden...

Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Birkenallee 9 25551 Hohenlockstedt
  • Event teilen:

Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung bei popula: Das Event "Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung" wurde am 30.01.2020 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Offene Ganztagsschule" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hohenlockstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Hohenlockstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hohenlockstedt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung, Offene Ganztagsschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Hohenlockstedt: Sitzung, Donnerstag, 30. Januar 2020, Offene Ganztagsschule