Laden...

Schulung Für Brandschutzhelfer

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 24-27 4916 Meppen
  • Event teilen:

Schulung Für Brandschutzhelfer
Hochgeladen von: NP Nüsse Arbeitssicherheit

SCHULUNGSINHALT:

Theoretische Unterweisung:

Brandursachen
Brandschutzeinrichtung
Verhalten im Notfall
Flucht- und Rettungsplan
Handhabung der Löscheinrichtung
Praktische Übungen an einem Brandtrainer mit Kleinlöschgeräten:

Branddarstellung
Monitor und Mülleimer
Elektromotor und Schaltschrank
Übung mit Löschdecke
Dauer: 0,5 Tage (ca. 4 Std.)
Kosten pro Teilnehmer: 75,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

Pausengetränke sind in unserem Haus inklusive.

Die Brandschutzhelfer Ausbildung erfolgt nach der Richtlinie der Berufsgenossenschaft DGUV Information 205-023 (ehem. BGI/GUV- 5182) und wird von anerkannten Dozenten durchgeführt.

Diese Schulung wird optimiert durch umfangreiches, praxisbezogenes Anschauungsmaterial. Jeder Teilnehmer erhält Schulungsunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung, sowie einen Aufkleber für den Sicherheitspass.

Brauchen Sie weitere Informationen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.


Schulung Für Brandschutzhelfer bei popula: Am 16. Mai 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Schulung Für Brandschutzhelfer der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1444 Tagen in Meppen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Meppen Nödike an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meppen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schulung Für Brandschutzhelfer zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Meppen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schulung Für Brandschutzhelfer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 16.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Meppen, welche dem Kreis Emsland angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schulung Für Brandschutzhelfer, Meppen Nödike deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulung Für Brandschutzhelfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulung Für Brandschutzhelfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulung Für Brandschutzhelfer" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von NP Nüsse Arbeitssicherheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulung Für Brandschutzhelfer, Samstag, 16. Mai 2020, Meppen Nödike