Laden...

 

Kevin Gates

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin

Kevin Gates
Hochgeladen von: eventim

Nach unzähligen, erfolgreichen Mixtapes die seit 2007 regelmäßig erschienen, veröffentlichte Kevin Gates im Jahre 2016 sein Debütalbum ISLAH, welches 2x-Platin einheimste und dem Rapper den internationalen Durchbruch verschaffte.

Der New Orleans Nativ war 2016 direkt nach Drake der HipHop Artist mit den meisten Verkäufen in den USA. Neben dem Album erhielten auch einige Songs des Albums diverse Auszeichnungen, wie 2 Phones (4x-Platin), Really Really (3xPlatin) und noch einige mehr, die sich nach und nach einen Gold- und Platinstatus sichern konnten.

Pitchfork lobte den Rapper unter anderem in der Kategorie Best New Music und 2017 wurde er bei den Top Billboard 200 Albums und in die Year-End Charts von Billboard aufgenommen. Nach seinem Mixtape By Any Means 2, das sich auf Platz 4 der Charts positionierte folgte 2019 dann das zweite Album mit dem Titel Im Him auf dem der Südstaater einmal mehr sein Gespür für eingängige Melodien und Hood Hymnen unter Beweis stellt.


Kevin Gates bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kevin Gates. Das Event war vor 1480 Tagen und ist abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. Kevin Gates kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bi Nuu findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 12495 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Oper, Party und Kabarett zu finden sind. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kevin Gates auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kevin Gates, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Gates als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Gates zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kevin Gates" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Gates, Dienstag, 07. April 2020, Bi Nuu