Laden...

Maxim Kowalew Don Kosaken

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstraße 6 08297 Zwönitz

Maxim Kowalew Don Kosaken
Hochgeladen von: eventim

Die Maxim Kowalew Don Kosaken lassen das musikalische Erbe der russischen Kosaken in Westeuropa und Skandinavien mit unerreichter Begeisterung und auf technisch brillantem Niveau wieder aufleben. Dabei bereiste er russisch-orthodoxe Klöster, um sein Wissen im Bereich der östlichen Chormusik zu perfektionieren. Der stimmgewaltige Sänger Maxim Kowalew fühlt sich dem Geiste jenes alten, unvergänglichen Russlands verpflichtet.

Ausführende:

Maxim Kowalew Don Kosaken (Russland)


Maxim Kowalew Don Kosaken bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Maxim Kowalew Don Kosaken ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Trinitatiskirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Zwönitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Maxim Kowalew Don Kosaken stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 0 Termine in Zwönitz und es werden täglich mehr. Maxim Kowalew Don Kosaken ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwönitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Maxim Kowalew Don Kosaken, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxim Kowalew Don Kosaken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxim Kowalew Don Kosaken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxim Kowalew Don Kosaken" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxim Kowalew Don Kosaken, Samstag, 25. April 2020, Trinitatiskirche