Laden...

Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein

Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein
Hochgeladen von: Hermann Ehlers Akademie

Als mündige Bürger stehen wir selbst vor der Entscheidung wie wir in Zukunft leben wollen. Gemeinsam wollen wir uns mit Experten aus unterschiedlichen Perspektiven aktuelle Entwicklungen vor Augen führen, Konsequenzen ableiten und politische Handlungsoptionen diskutieren. Die Ergebnisse der Diskussion und des Vortrags werden festgehalten und stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Angelegt ist die Gesprächsreihe an das Konzept des Open Space: Ziel ist, in kurzer Zeit zu einem spezifischen Thema wesentliche Teilthemen innovativ und lösungsorientiert zu diskutieren. Je nach Dynamik der Veranstaltung kann am Ende eine detaillierte Beschreibung, eine Problemerfassung oder eine Handlungsplanung stehen.

Gemeinsam wollen wir zukunftsgerichtete Ideen aus und für Schleswig-Holstein entwickeln.

Bedenken first, strategy second -
Strategische Kultur in Deutschland?
Input: Dr. Sebastian Bruns, Abteilungsleiter,
Maritime Strategie und Sicherheit, ISPK


Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein bei popula: Am 18.03.2020 wurde die Veranstaltung Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1500 Tage vergangen. Mittwoch, den 18. März 2020 begann die Veranstaltung Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Konzerte und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Aktuell finden wir zu Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein nur Termine in Kiel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kai-Uwe von Hassel Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein, Kai-Uwe von Hassel Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von Hermann Ehlers Akademie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Future.Lab - Ideen für uns aus Schleswig-Holstein, Mittwoch, 18. März 2020, Kai-Uwe von Hassel Haus