Laden...

Weltgebetstag: Vorbereitungstreff

  • Event teilen:

Weltgebetstag: Vorbereitungstreff bei popula: Am 30. Januar 2020 angelegt, wurde Weltgebetstag: Vorbereitungstreff der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1549 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus Ev. Kirchengemeinde Glückstadt findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 214 Termine gibt es derzeit in Glückstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Weltgebetstag: Vorbereitungstreff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Weltgebetstag: Vorbereitungstreff teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Glückstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Weltgebetstag: Vorbereitungstreff ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glückstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weltgebetstag: Vorbereitungstreff, Gemeindehaus Ev. Kirchengemeinde Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltgebetstag: Vorbereitungstreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltgebetstag: Vorbereitungstreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltgebetstag: Vorbereitungstreff" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltgebetstag: Vorbereitungstreff, Donnerstag, 30. Januar 2020, Gemeindehaus Ev. Kirchengemeinde Glückstadt