Laden...

 

Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln

Heinlein und Weigert entführen euch in ein freundliches Universum ohne Sorgen und Tabus. Schnallt euch an und lasst euren Gefühlen freien Lauf!

Sagt JA zum Leben LIVE 2020


Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 bei popula: Seit dem 03. Mai 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 ergänzt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8377 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "artheater Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020, artheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinlein & Weigert - Sagt Ja zum Leben - Live 2020, Sonntag, 03. Mai 2020, artheater Köln