Laden...

Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen

Kindervogelschießen - ein Kinderfestest mit über 100jähriger Tradition
Jeder, der in Heide zur Schule gegangen ist, hat es mitgemacht: das Kindervogelschießen. Denn das hat hierzulande Tradition. 
Umzug, Spiel und Tanz sind die althergebrachten Elemente dieses Festes, das in kaum veränderter Weise seit 1894 hier in Heide gefeiert wird.

Mit einer Sonderausstellung vom 09. Februar bis 23. April 2020 möchte die Museumsinsel Lüttenheid dieses Fest würdigen, aber auch die Erinnerung daran lebendig halten, damit noch viele kommende Kinder-Generationen ihre Freude daran haben.


Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen bei popula: Am 09. Februar 2020 angelegt, wurde Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1539 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Museumsinsel Lüttenheid" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 150 Termine gibt es derzeit in Heide, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Heide nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heide. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen, Museumsinsel Lüttenheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung: 125 Jahre Kindervogelschießen, Sonntag, 09. Februar 2020, Museumsinsel Lüttenheid